Seiten

Freitag, 18. Dezember 2015

Doornkaat-Brennerei...Norden...Sommer 2001...VI.

Doornkaat-Brennerei...Norden...
Sommer 2001...VI. 






...Abschluss der alten Bilderserie Sommer 2001/Teil V....






Pressemitteilung der Berentzen-Gruppe zum Ende der Getränkeproduktion in Norden:

Berentzen-Gruppe stärkt Konzernstandort Haselünne und Mineralwassermarke Sankt Ansgari
04. September 2015 09:32 

Die Vivaris Getränke GmbH & Co KG, Tochtergesellschaft der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft und Spezialist für Mineralwasser sowie Soft Drinks, wird in den kommenden Wochen das Mineralwasser für ihre norddeutsche Regionalmarke Sankt Ansgari aus einer neu erschlossenen Quelle in Haselünne gewinnen. Gleichzeitig werden die Gebinde-Varianten um umweltfreundliche PET-Mehrweg-Flaschen erweitert. Verkostungen aus der neuen Quelle bestätigten die gewohnte Premiumqualität des ausgewogen mineralisierten Wassers. Der heutige Standort Norden, an dem die Sankt Ansgari-Sorten Classic und Medium ausschließlich in Glasflaschen abgefüllt werden, wird stillgelegt, die Kapazitäten werden nach Haselünne verlagert. „Mit den zusätzlichen Gebinden können wir das Absatzgebiet deutlich ausweiten und neue Kunden für die Marke erreichen. Wir erwarten einen spürbar höheren Ausstoß und werden damit nachhaltig den Standort Haselünne stärken“, erläutert Frank Schübel, Vorstandssprecher der Berentzen-Gruppe. 

Über die Berentzen-Gruppe

Die Berentzen-Gruppe ist eine der führenden Getränkegruppen in Deutschland und mit einer Unternehmensgeschichte von über 250 Jahren zugleich einer der ältesten Hersteller von Spirituosen. Mit ihren bekannten Marken, allen voran Berentzen und Puschkin, sowie preisattraktiven Private Label-Produkten ist die Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft in der Lage, kompetent, umfassend und schnell auf die Bedürfnisse der Konsumenten im In- und Ausland zu reagieren. Mit der Tochtergesellschaft Vivaris Getränke GmbH & Co. KG verfügt das Unternehmen auch über ein starkes Standbein im Bereich der Alkoholfreien Getränke. Über die Tochtergesellschaft T M P Technic-Marketing-Products GmbH, einen internationalen Anbieter von Frischsaftsystemen, bewegt sich die Berentzen-Gruppe zudem stärker in moderne, gesundheitsorientierte Märkte. 

----->
www.berentzen-gruppe.de/pressemeldungen/news 



...wirklich schöner "Marketing-Sprech" - oder?! (*Ironie*).

 Da mag sich der geneigte Leser 
-nach kurzem Nachdenken- 
selbst sein Bild machen...

















...Ende...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen