Seiten

Montag, 5. November 2018

Allerheiligenkirmes Soest 2018...Aufbau...05.11.2018...

 Allerheiligenkirmes Soest 2018...
Aufbau...05.11.2018...






Allerheiligenkirmes 2018: 
Diese sechs Attraktionen sind neu
28.09.18

Soest - Auf der diesjährigen Allerheiligenkirmes kommen sechs neue und neu thematisierte Fahrgeschäfte erstmalig nach Soest:
  • Auf dem Hansaplatz wird der 80 Meter hohe „Mine Tower“ für Aufsehen sorgen. Dessen Sitze lassen sich nach leicht vorne kippen, sodass man die unten stehenden Zuschauer auf der extra angebauten Zuschauerplattform noch besser sehen kann. Doch das war nicht alles: Der Gondelkranz, der sich rund um den Tower dreht, verspricht einen spektakulären Blick über die Kirmes.  
  • „Mr. Gravity“ erreicht eine Spitzengeschwindigkeit bis zu 100 km/h in 18 Metern Höhe. Dabei dreht sich das Fahrgeschäft um 90 Grad, was zu einer Beschleunigung von guten 4G führt. Nervenkitzel garantiert!
  • Ein weiteres Highlight der Allerheiligenkirmes wird der „Fighter“ sein. Er wird bis zu 130 km/h schnell und erreicht eine Beschleunigung von 4G. Mit 42 Metern in der Höhe sorgt der Fighter für ein aufregendes Fahrgefühl. 
  • Im Laufgeschäft „Kaleidoskop“ bekommt man mit Hilfe einer speziellen „Spektralbrille“ das Gefühl der Schwerelosigkeit. Auf 80 Metern hat die ganze Familie die Möglichkeit diesen Kirmes-Spaß auszuprobieren. 
  • Am Brüdertor steht erstmalig nach sieben Jahren eine Rutsche auf der Kirmes. Die „Eurorutsche“ ist 35 Meter lang und bietet eine Rutschpartie über Berg und Tal. 
  • Ein weiteres Laufgeschäft für die ganze Familie ist das „Freddy´s Company“, welches auf dem Domplatz steht. Das Aussehen eines Schrottplatzes verleiht eine spaßige und coole Atmosphäre.

----->
www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/allerheiligenkirmes-soest-2018 























...Fortsetzung folgt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen