Sonntag, 13. September 2015

Burg Altena...09.2015...II.

Burg Altena...09.2015...II...ein (bisher) ungeklärter Todesfall...






...und ich hatte mich schon gefragt, was denn hier wohl passiert sein könnte...so ein friedlich-freundlich-netter Ort...und solche Geschehnisse...








Toter junger Mann in Altena: keine Klarheit nach Obduktion
 

Altena (dpa/lnw) Nach dem Tod eines jungen Mannes in Altena hat auch die Obduktion der Leiche keine abschließende Klarheit über die Todesursache gebracht. Die Mordkommission und die Staatsanwaltschaft Hagen ermitteln weiter in alle Richtungen, teilte die Polizei am Montag mit. Die Leiche des 20-Jährigen war am Samstag auf einem Fußweg unterhalb der Burg Altena gefunden worden.

----->



...Ergänzung zur aktuellen Bilderserie...


...Fortsetzung folgt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen