Mittwoch, 11. November 2020

Ich bin wieder da...nach einer kleinen Krankenhaus-Auszeit...10 / 11.2020...

Ich bin wieder da...nach einer kleinen Krankenhaus-Auszeit...10 / 11.2020...
 
 
Vielleicht hat sich der e. o. a. meiner regelmäßigen Leser hier schon wegen meiner mehrwöchigen Abwesenheit gewundert...im Leben kommt es gelegentlich ganz anders als man erwartet.
 
Nachdem ich 2019 den schweren Verkehrsunfall erlitten habe dachte ich, die nächsten 20 Jahre passiert jetzt nichts mehr...aber da habe ich mich gewaltig getäuscht.
 
Mitte 10.2020 wurde ich mit einer Sepsis in das regionale Krankenhaus eingeliefert...und da sah es nicht gut für mich aus.
 
Aaaaber...Unkraut vergeht nicht. Offensichtlich.
 
Jedenfalls...ich bin wieder da.
 
Und auch wenn ich noch nicht wieder zu 100% fit bin - langsam geht es jetzt hier in meinem Blog wieder los bzw. weiter.
 
Ich freu mich...
 
 
...Ende...
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen