Samstag, 1. Januar 2022

Das fängt ja "prima" an...Silvester-Regeln in Corona-Zeiten...NRW / 2021-2022...Neujahrsgruß 2022...

Das fängt ja "prima" an...
Silvester-Regeln in Corona-Zeiten...
NRW / 2021-2022...Neujahrsgruß 2022... 


Ein denkwürdiger Silvester-Abend geht seinem Ende entgegen...keine größere Feier...kein Feuerwerk...das zweite Jahr der Corona-Pandemie ist überstanden. 
 
Aber ehrlich gesagt: 
Langsam aber sicher schlägt mir das Ganze wirklich auf's Gemüt...
 
Wird 2022 Besserung / eine nachhaltige Entspannung der Lage bringen?!
 
Ich weiß es nicht...hoffe es...sehr...allein:
Mir fehlt der Glaube!
 
Aber man soll die Hoffnung ja nicht fahren lassen...auch wenn es mittlerweile (sehr) schwer fällt...immer schwerer fällt...
 
Trotzdem:
Ich wünsche allen meinen Lesern hier ein gutes und gesundes neues Jahr 2022.
 
----->
 
 
...Ende... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen