Montag, 5. Oktober 2015

Malakowturm "Unser Fritz 1/4"...10.2015...wie soll/wird das wohl weiter- und/oder letztlich ausgehen?!

Malakowturm "Unser Fritz 1/4"...10.2015...wie soll/wird das wohl weiter- und/oder letztlich ausgehen?!






Lange Jahre wurde "Unser Fritz 1/4" von der NRW-Stiftung Industriedenkmal auf der Liste geführt. Gestern stellte ich fest, dass das jetzt nicht mehr so ist.

Das Gelände wurde erschlossen und soll zum Logistikpark werden.

Der Malakowturm allerdings...der steht dort m.o.w. offen...und wirkt im Gegensatz zu früher mittlerweile völlig verwahrlost. Als ob sich niemand mehr darum kümmere.

Wurde der Turm an den "Investor" mitverkauft?!

Der Verdacht liegt nahe, dass Wind und Wetter in Verbindung mit ungebetenen Besuchern vollendete Tatsachen schaffen sollen...um den Turm über k.o.l. abbrechen zu können. 

Der stört doch nur...nämlich letztlich die Rendite des Investors...













...Fortsetzung folgt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen