Donnerstag, 26. Oktober 2017

Veramed-Klinik, Meschede...Anfang 2010...

Veramed-Klinik, Meschede...
Anfang 2010...





Die Pläne der Investoren

13.08.2016

Die ehemalige Veramed-Klinik bei Meschede wird nach ihrem Verkauf umgebaut. Die Investoren erhalten das traditionsreiche Gebäude und wollen es zum „Ort der Gesundheit und Vitalität“ machen.
 
Beringhausen..  Nein, abgerissen wird die ehemalige Veramed-Klinik in Beringhausen definitiv nicht: „Da müsste man ja für ins Gefängnis kommen, wenn man so etwas abreißt“, sagte der Vertreter der neuen Eigentümer bei einer exklusiven Führung im Rahmen der Sommerferienaktion für unsere Leser. Die Investoren, die Sanatel Grundbesitz GbR, erhalten das Gebäude: „Es wird ein Ort der Gesundheit und Vitalität bleiben.“

Namentlich möchte der Eigentümer-Vertreter selbst noch nicht an die breite Öffentlichkeit treten: „Wir wollen erst vernünftig planen. Wir treten erst an die Öffentlichkeit, wenn unsere Pläne vollkommen abgerundet sind und sich auch durchsetzen lassen.“ Derzeit läuft deshalb eine Erfassung des Bestandes für die weitere Projektentwicklung. „Wir sehen das sehr gelassen“, Zeitdruck gebe es nicht."...

----->
www.derwesten.de 























...Fortsetzung folgt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen