Donnerstag, 26. Oktober 2017

"Postadler"...Alte Hauptpost, Werl...Herbst 2010...

"Postadler"...
Alte Hauptpost, Werl...Herbst 2010...






...der Umbau des Gebäudes läuft...

Ob der Adler erhalten bleibt?!






„Caritas-Zentrum Werl“ in alter Post

Vermieter ist die "Wimmeler Planen und Bauen Gmbh". Sie investiert in das gesamte neue "Stadtquartier Alte Post", zu dem auch zwei weitere Neubauten im Hinterhof gehören, rund acht Millionen Euro. Seit Monaten wurde an dem Projekt gearbeitet, wurde zuletzt auch der Anzeiger um Geduld gebeten. Jetzt aber ist das Projekt so weit fortgeschritten, dass Caritas-Chef Thomas Becker sowie die Architekten Christoph und Karl-Heinz Wimmeler die Pläne vorstellen konnten. Nur Details seien noch zu klären...

...Die Architekten hoffen, 2018 das Gesamtbauprojekt auf 4 210 Quadratmeter Grundfläche abschließen zu können. Ein ehrgeiziges Ziel sei das, sicher. "Aber Eile haben wir nicht", sagt Christoph Wimmeler.

----->
www.caritas-soest.de/wirueberuns/pressearchiv 





...Fortsetzung folgt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen