Samstag, 15. Mai 2021

Löschung von (älteren) Beiträgen durch Google...15.05.2021...vorläufiger Stop von Neueinträgen...

Löschung von (älteren) Beiträgen durch Google...15.05.2021

Heute früh war geplant, mal wieder meinen Blog um einige Beiträge und Bilder zu ergänzen. 
 
Gestern kam ich durch Münster und habe mal kurz an der alten Fahrt / Kanalüberführung in Gelmer angehalten. Nett da. Und nette Bilder sind entstanden.
 
Der erste Eintrag heute früh dazu im Blog wurde dann aber zusammen mit div. älteren / teils deutlich älteren / alten Einträgen zu div. anderen besuchten Objekten mit dem Hinweis auf (angeblichen) "Verstoß gg. Richtlinien zu Viren und Malware" von Google gelöscht.
 
Wofür ich keine Erklärung habe...
 
...und wodurch der "Flow" der entsprechenden sich ergänzenden Beiträge zerstört wird bzw. ist.
 
Schade. Sehr-sehr schade.
 
Ich bin derzeit ratlos.
 
Und ich ziehe daraus dann erstmal die Konsequenz, bis auf Weiteres zunächst keine neuen Beiträge mehr zu veröffentlichen - wofür ich an dieser Stelle um Verständnis bitte...
 
Mal sehen, wie das Ganze weiter geht...
 
 
...Ende...
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen