Mittwoch, 24. September 2014

(Ehemalig.) Post-Stückgutbahnhof, Hagen / Westfalen...Ende 09.2014...(I.)

(Ehemalig.) Post-Stückgutbahnhof
Hagen / Westfalen, Plessenstraße...
Ende 09.2014...(I.)

Nachdem vor einigen Wochen jetzt in der Regionalpresse -> WAZ.de ein Bericht über den konkreten Baubeginn hinter dem Hagener Bahnhof in der Plessenstraße zu lesen war habe ich eben diesen Bericht zum Anlass genommen, mich dort noch einmal ein wenig umfassender umzuschauen...

...eine ganze Anzahl der Bilder vom ersten Besuch in der Plessenstraße habe ich hier schon gezeigt.

Gestern war ich wiederum vor Ort...nach Funke & Hueck sowie Thielker & Wiemann fehlte mir insbesondere noch der Post-Stückgutbahnhof...

































...der reinste Autofriedhof...womit ich so eher nicht gerechnet hatte...und wie noch zu sehen sein wird...

...Fortsetzung folgt...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen