Sonntag, 14. September 2014

Schuhleistenfabrik Hartmann Bad Berleburg-OT (Fotoergänzung / 09.2014)

Schuhleistenfabrik Hartmann 
Bad Berleburg-OT  
(Fotoergänzung / 09.2014)

Ich hatte es ja vor einigen Tagen bereits hier angekündigt:

Es folgen noch neue Aufnahmen aus dem Inneren der Fabrik...die Bilder stammen allerdings NICHT aus "meiner Linse/Kamera".

An dieser Stelle deshalb einleitend / vorab zunächst meinen herzlichen Dank für die Überlassung der Bilder zur Veröffentlichung hier an meinen sehr geschätzten Kollegen Dejalo aus einem mir nahe stehenden Forum.

Lieber Kollege, ich war allerdings so frei und habe die Bilder ein wenig an meinen Stil im Blogg hier "angepaßt"...will sagen, ich habe die Bilder ein wenig nachbearbeitet...voila:







 

























Bildquelle: Dejalo





...Fortsetzung folgt...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen