Mittwoch, 11. Februar 2015

Ziegelei J. Hebrok, Natrup-Hagen (Aktive Ziegelei)...02.2015

Ziegelei J. Hebrok, Natrup-Hagen 
(Aktive Ziegelei)...02.2015


Bildquelle: Ziegelei Hebrok.de


Ich freue mich immer wieder sehr, wenn ich auf meinen "Fotoreisen" mal wieder auf eine noch nicht konzerngebundene / konzerneigene / noch "freie" Ziegelei stoße...selten genug finden sich solche Werke mittlerweile.

Denn hier wird noch kreativ und authentisch produziert...und nicht der sonst übliche "glattgebügelte Konzerneinheitsbrei" gebrannt... 










Schüring-Gescher war schon mal mein Thema hier...

...ebenso die Ziegelei Icking-Stadtlohn...

...auf dem Rückweg von der Ruinen-Gaststätte Haus Waldesruh in Ledde heimwärts bot es sich an, einmal kurz in Natrup-Hagen anzuhalten...leider dämmerte es schon stark...















































----->



...Ende...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen