Dienstag, 27. April 2021

Altes Hallenbad...Bad Arolsen...totale Zerstörung...04.2021...

Altes Hallenbad...Bad Arolsen...
totale Zerstörung...04.2021...
 
 
 

 
 
Das ehemalige Hallenbad von Bad Arolsen verfällt immer weiter
31.03.2018

Die mutwillige Zerstörung von Fensterscheiben und Türen, Fliesen und Inneneinrichtungen in den letzten Jahren führte zum endgültigen, nicht mehr beherrschbaren Zerfall des ehemaligen Hallenbades von Bad Arolsen (siehe Bilder).

Bad Arolsen. Ein Schandfleck, das alte Hallenbad, befindet sich am Rande der Stadt. Das betroffene Grundstück hat eine Größe von 8.050 m². Seit der Nutzungsaufgabe als Campingplatz zur Jahrtausendwende liegt das Areal brach.

Das alte Arolser Hallenbad und seine Außenanlage hatten bereits Jahre zuvor seine ursprüngliche Bestimmung verloren. Die Erhaltung der Anlage verursachte Kosten, Kosten die durch die Nutzung des Campingplatzes offensichtlich nicht gedeckt werden konnten. Der Zerfall der Anlage war nicht mehr aufzuhalten. Die mutwillige Zerstörung von Fensterscheiben und Türen, Fliesen und Inneneinrichtungen in den letzten Jahren führte zum endgültigen, nicht mehr beherrschbaren Zerfall des Objektes...
 
----->
www.lokalo24.de/lokales/waldeck-frankenberg/ehemalige-hallenbad-arolsen-verfaellt-immer-weiter 














...Fortsetzung folgt...


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen