Samstag, 25. Februar 2017

Krone und/oder "nur" Deckel...einer "Königin aus Warstein"...

Krone und/oder "nur" Deckel...einer "(Pils-) Königin aus Warstein"...


-ohne Worte-






Lkw mit Warsteiner Bier verliert Ladung auf der Landstraße
24.02.2017

Ein mit Bierkästen beladener Lkw verlor auf der L735 zwischen Suttrop und Rüthen seine Ladung. Die Straße musste komplett gesperrt werden.

Mit Warsteiner Bier getränkt wurde der Waldboden auf der Landstraße 735 zwischen Suttrop und Rüthen. Gegen 11.45 Uhr war am Freitag ein Lkw-Fahrer aus dem Warsteiner Ortsteil Suttrop kommend am Waldrand auf die Bankette geraten.

Lkw gerät in Schieflage

Der Auflieger kam auf dem feuchten Boden nicht zurück auf die Straße und pflügte diesen auf rund 120 Meter Länge um, bevor er in Schieflage geriet und seine Ladung verlor.
Der Fahrer war weit nach rechts gefahren, da ihm ein Lkw entgegen kam. Zur Bergung der Ladung wurde die Straße mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt...
 
----->
www.wp.de



Bilder: WWW/unbekannt

----->
www.warsteiner.de


...Ende...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen