Dienstag, 3. Januar 2017

Schnelles Aus für Krankenhaus in Altena...03.01.2017...

Schock für die rund 70 Mitarbeiter des insolventen Krankenhauses in Altena: 
Die Klinik wird überraschend schon am Dienstag (03.01.2017) geschlossen.

Das zahlungsunfähige St. Vinzenz Krankenhaus in Altena macht überraschend schon am Dienstag (03.01.2017) dicht. Am Dienstagmittag werden die letzten zehn Patienten aus den Betten geholt und in andere Krankenhäuser verlegt. Bis zum Abend soll die Klinik geschlossen werden, hat der Insolvent-Verwalter verfügt.

Das Haus war schon länger in den roten Zahlen. Kurz vor Weihnachten 2016 war dann das Insolvenzverfahren über das Krankenhaus in Altena eröffnet worden. Das schnelle Ende zu Jahresbeginn hat Bürgermeister Andreas Holstein dann aber doch überrascht. "Das ist für die Stadt Altena natürlich eine bittere Pille", sagt Holstein...

----->


...die weitere Entwicklung zu beobachten dürfte spannend und interessant werden... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen