Donnerstag, 26. Januar 2017

Solebad Werne...Abbruch...Ende 01.2017...es geht voran...schnell...

Solebad Werne...Abbruch...Ende 01.2017...es geht voran...schnell...






Abriss des Solebads in Werne geht schnell voran

25.01.2017
 
WERNE In der näheren Umgebung des Werner Solebads ist es derzeit laut: Die Entkernungsarbeiten sind beendet, nun steht der Abriss an - und der geht schnell voran. Wir zeigen in einer Fotostrecke, wie das Solebad derzeit mit schwerem Gerät bearbeitet wird.

Das stundenlange Hämmern des Abbruchbaggers ist im Büro des Natursolebades an der Horneburg nicht zu überhören: „Momentan muten wir den Nachbarn viel Lärm zu“, sagt der Geschäftsführer der Natursolebad GmbH, Jürgen Thöne. Mit Wucht dringt der Abbruchbagger in die Bodenplatte der Solebecken ein. „Der Boden in unserem Büro vibriert.“

Trotz allen Lärms sei er froh, dass die Arbeiten so gut vorankommen, sagt der Geschäftsführer. Nach den Entkernungsarbeiten haben nun die Abrissarbeiten der Gebäude begonnen. Das Umkleidehaus steht bereits nur noch zur Hälfte....

----->
www.ruhrnachrichten.de 













----->
Solebad Werne / Entkernung


...Ende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen