Donnerstag, 21. April 2016

Eine weitere leerstehende Gaststätte: Gasthaus Upmann, OWL...III.

Eine weitere leerstehende Gaststätte: Gasthaus Upmann, OWL...III. 






Gütersloh - Neue Pläne für altes Wirtshaus
Verler Projektentwickler hat Interessenten für brachliegendes Upmann-Areal
02.08.2013

Die weiße Putzfassade ist längst ergraut. Hier, wo der Verkehr unablässig fließt, stoppt und wieder anfährt, haben sich Ruß- und Staubpartikel gleichsam in die Hülle des direkt an der Kreuzung gelegenen Wirtshauses eingebrannt. Drinnen wird schon lange nicht mehr eingeschenkt. In der Ecke der verlassenen Kneipe stehen einige Barhocker als stumme Zeugen einer Zeit, als in der traditionsreichen Gaststätte Upmann beim gepflegten Pils noch gemütlich geklönt und auch mal ordentlich gebechert wurde. An der Wand ist eine Weinbrand-Reklame hängen geblieben. Ziemlich alt. Eben Asbach. Jetzt sollen hier neue Zeiten anbrechen...

----->
www.nw.de 






...aber auch 04.2016 ist noch nichts vor Ort passiert. Meine letzten Infos besagen, dass das anwesen noch immer im Dornröschenschlaf vor sich hin dämmert...Ende offen...

...Fortsetzung von Teil II. der Bilderserie 2014...













Originalbilder: Dejalo/B.NRW


...Ende...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen