Mittwoch, 31. Dezember 2014

Freiheitsstatue...Lady Liberty / La Liberté éclairant le monde...Bergkamen...12.2014..."Die Zweite"...

Freiheitsstatue...
Lady Liberty / La Liberté éclairant le monde...
Bergkamen...12.2014..."Die Zweite"...

Es ist schon erstaunlich/bemerkenswert...New York hat "seine eine Freiheitsstatue"...und das kleine Bergkamen?!

Bergkamen hat gleich zwei davon...

"Viel hilft viel"...vielleicht...man weiß es nicht...

Die Eine habe ich hier bereits gezeigt...nun die Zweite:




















Allerdings:

Auch hier wird Lady Liberty wieder mißbraucht...als Werbestatue für wiederum eine Spielhölle...

Ich muss mal genauer darauf achten...

...vielleicht findet sich ja vor Ort auch noch eine dritte und/oder eine vierte Freiheitsstatue...


...Ende...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen