Dienstag, 16. Dezember 2014

Neheimer Waldsiedlung (ehemals Camp Loquet / Moosfelde)...Wohnblockruinen...12.2014... IV. / Abschluss...

Neheimer Waldsiedlung 
(ehemals Camp Loquet / Moosfelde) ...Wohnblockruinen...12.2014... 
...IV. / Abschluss...

...Abschluss der Bilderserie meines Besuchs vor Ort am letzten Wochenende...mein Eindruck:

Die "Absperrung" der Baustelle hat 
-zumindest derzeit- 
nicht einmal mehr symbolischen Charakter. Alle Seiten stehen offen.

Für Kinder sicherlich nicht ungefährlich...

Die nicht fertig gestellten und jetzt seit vielen Jahren schon ungeschützt der Witterung ausgesetzten Bauten zeigen mittlerweile massive Schäden...ob die Schäden allerdings schon für eine amtl. Abbruchanordnung ausreichend sind?!  

Da kann man wohl noch Zweifel haben...m.Ea. ein "schöner Fall" für Gutachter und Gerichte.

Ich denke, von dieser Siedlung/diesen Ruinen wird in den kommenden Jahren in der Presse noch zu lesen sein...Ausgang ungewiss...


























...Ende...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen