Dienstag, 16. Dezember 2014

Neheimer Waldsiedlung (ehemals Camp Loquet / Moosfelde)...Wohnblockruinen...12.2014... III.

Neheimer Waldsiedlung 
(ehemals Camp Loquet / Moosfelde) ...Wohnblockruinen...12.2014... III.



Bauruine in Moosfelde
Investor in Sicht - Schandfleck könnte verschwinden
21.10.2009 | 08:00 Uhr

Moosfelde. Für die Bauruine an der Ernst-König-Straße in Moosfelde ist endlich ein Käufer in Sicht.

Schon seit sieben Jahren ärgern sich Moosfelder Bürger über die Bauruine an der Ernst-König-Straße im ehemaligen Camp Loquet. Die vor Kurzem angesetzte Zwangsversteigerung blieb zwar erfolglos, da es keinen Bieter gab, doch nach WP-Informationen gibt es mittlerweile einen Investor, der auf privatem Weg - nicht über ein Versteigerungsverfahren - am Erwerb der Immobilie interessiert ist.

Denn ein Anwohner der Ernst-König-Straße berichtete der WP-Redaktion, dass es jetzt Baupläne für eine Neunutzung der insgesamt 36 Wohnungen umfassenden Hausgruppen gebe. Der WP-Informant sah Baupläne, die eine Überdachung über den bestehenden Rohbau-Komplex vorsehen. Darüber hinaus sollen die Wände isoliert werden, und vieles weitere mehr soll geschehen. „Ein Vertrauter des möglichen Investors ist am vergangenen Montag über die Baustelle gegangen und hat einige Sachen ausgemessen”, berichtete der Nachbar....

Sollten sich die Informationen des Anwohners bestätigen... 
 
----->



....haben sie aber bis heute nicht....

Fortsetzung der Bilderserie vom letzten Wochenende...



































...Fortsetzung folgt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen