Freitag, 18. April 2014

Brilon Wald...geschlossenes Schlosshotel...

Brilon Wald...geschlossenes Schlosshotel...


"Fantastisches Hotel"

15.02.2012 
Das Hotel ist fantastisch, ob man jetzt abends mit einer großen oder kleinen Gruppe dort ist, egal, die Atmosphäre ist gut, Ihr Glas wird gleich wieder gefüllt und das Frühstück und das 3-gängige Menü sind auch gut, wir haben uns von Martin und Annet verwöhnen lassen, die Wir schon seit Jahren kennen wir sind hier das achte Mal gewesen und kommen auf jeden Fall wieder her schade dass Renate nicht da war, aber auch Anett kann gut für Stimmung sorgen,
Und auch der Mann von Annet brachte meine Spiegeleier genau richtig!!! Mit solchen Menschen im Hotel würde jedes Hotel gut laufen und jeder zufrieden sein. Schöne Grüüüüße und bis zum nächsten Mal !!!!!
(Jan van Hezel/NL)






Text/Bild:
----->
www.zoover.de 



Anmerkung dazu:
Nach einem "nachsten Male" sieht es -zumindest derzeit/04.2014- nicht aus...

Dann eine Aufnahme aus "besseren Zeiten"...







----->



Und aktuell?!

Tja...alles verlassen...eingeschlagene Scheiben sind derzeit verbrettert...und die Zukunft scheint eher ungewiss. So stand zumindest kürzlich einmal in der Regionalpresse zu lesen...






 
























Wachhund, gegenüber/andere Straßenseite




Eine Reise extra und nur zum Schlosshotel ist sicherlich nicht lohnend...wenn man aber den Essigturm und den Bahnhof Brilon Wald besucht, dann kann man sicherlich auch hier mal eben schauen...vielleicht gibt es ja etwas Neues...oder gerade mal eine neue nette "Möglichkeit"...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen