Dienstag, 22. April 2014

Geschlossen: Autohaus Bechheim, Werl/Westfalen

Aus der "Serie" geschlossenen Autohäuser: 
Autohaus W. Bechheim, Werl/Westfalen









15.03.13
Bittere Nachricht 
Bei Bechheim in Werl gehen die Lichter aus

WERL - Bittere Nachricht für die Unternehmer-Familie Bechheim: Im Autohaus an der Hammer Straße gehen am Samstag die Lichter aus. Das haben sowohl die Familie als auch der Marsberger Insolvenzverwalter Christian Krohn auf Anfrage bestätigt.

Am Samstag also ist der letzte Arbeitstag für die drei Familienmitglieder und ihre 14 Kollegen, die formal ab Montag freigestellt sind. Der mögliche Interessent, der sich das Objekt näher angesehen hat, ist zwar nicht aus dem Rennen, hat aber wissen lassen, dass mit einem Einstieg in den kommenden Wochen definitiv nicht zu rechnen sei. Die Chancen für ein Engagement dieses Unternehmens seien derzeit nicht abzuschätzen, sagt Krohn....

...Was er durchaus für eine Alternative hält, ist eine völlig andere Nutzung der Immobilie, ohne dass hier konkrete Interessenten in Sicht wären.
Was auch immer künftig an der Hammer Straße passieren wird - die Ära Bechheim endet morgen Mittag...


----->



Das war der Stand der Dinge 03/2013.

Und was ist zwischenzeitlich real vor Ort passiert?!

Tja...nicht wirklich viel...man könnte auch sagen: 
Nichts.






















Die Parkplätze sind leer...das Unkraut wächst...die Hallen und die Büros sind leer. 

Einzig in der Verkaufshalle stehen noch einige Relikte aus besseren Zeiten...neben einigen Reifen/Rädern ein schöner VW-Käfer und ein NSU-Prinz...beide fahrbereit, so der Besitzer...

Und die Zukunft?!

Weiterhin ungewiss...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen