Sonntag, 7. August 2016

Kleingartenanlage Kipsburg, Dortmund...08.2016...

Kleingartenanlage Kipsburg, Dortmund...08.2016...






Gartenverein
„Kipsburg” guckt in die B1-Röhre
22.03.2009

Dortmund. Hörde. „Das ist einmalig im ganzen Stadtverband Dortmund”, strahlte die Vorsitzende Edelgard Möller, als sie eine Ehrung besonderer Art vornahm: Herbert Kemper leitet als Vorsitzender seit 40 Jahren die Geschicke des Gartenvereins „Kipsburg”.

Hörde. (.mbo.) „Das ist einmalig im ganzen Stadtverband Dortmund”, strahlte die Vorsitzende Edelgard Möller, als sie eine Ehrung besonderer Art vornahm: Herbert Kemper leitet als Vorsitzender seit 40 Jahren die Geschicke des Gartenvereins „Kipsburg”.

Bei der Jahreshauptversammlung in der Nachbaranlage „Hans-Böckler-Garten” gab es aber auch Unerfreuliches zu berichten: Von den 46 Gärten müssen 32 bis zum Jahresende geräumt sein, weil ihr Grund für die Ausfahrt aus dem geplanten B1-Tunnel benötigt wird...

----->
www.derwesten.de 



















...Fortsetzung folgt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen