Mittwoch, 26. Februar 2014

(2) Wohnhaus-Ruinen, Sichtigvor / Kreisverkehr

So lange ich mich erinnern kann - und das sind ja jetzt schon "einige" Jahre - stehen diese beiden Gebäude leer....und sie verfallen immer weiter.

Wohnhaus-Ruinen
Sichtigvor / Kreisverkehr

Man kann nur vermuten, dass es sich um einen ehemaligen landwirtschaftlichen Hof handeln muss...zumindest am Fachwerk-Wohnhaus wurde schon mal mit einer Sanierung begonnen...die aber erkennbar nicht zum Ende geführt wurde...warum auch immer...

Der Pläne gab es für das Grundstück schon viele...nur wirklich passiert ist dort außer Rodungsarbeiten nie etwas...

....jetzt soll angeblich wieder einmal ein Abbruch anstehen...


































...gespannt, wie es jetzt dort weiter gehen wird...

...Fortsetzung folgt...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen