Montag, 10. Februar 2014

Merkur - Lampen, Soest / Rodungsarbeiten 02.2014

Merkur - Glühlampenfabrik
Soest

An der Zuckerfabrik in Soest wird ja mittlerweile tüchtig gebaut und die alte Skyline der Fabrik und der Altstadt sind schon teilweise nicht mehr erkennbar.
Wie ich gestern feststellen mußte....

....und wenn man schon mal gerade in Soest ist, dann bietet es sich an, auch gleich mal zu schauen, wie es denn aktuell bei Merkur aussieht.

Dort wurden im hinteren Bereich / auf dem südlichen Geländeteil Rodungsarbeiten durchgeführt...nachdem auf der anderen Seite bereits länger ein Bauzaun steht und dort ebenfalls das Buschwerk beseitigt wurde...
























Ob es jetzt im Frühjahr dort mit dem Umbau/der Sanierung losgehen wird und damit die letzte örtliche Industrieruine verschwinden wird?!

Steht zu befürchten...denke ich...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen