Sonntag, 9. Februar 2014

Villa Herding & Mentrup, Ahlen - Abbruch?!

Villa Herding & Mentrup

Ahlen - Abbruch?!

Die Stadtverwaltung kann laut Baurat allerdings (angebl.) keinen Einfluss geltend machen....

----->

www.wn.de / Geplanter Abriss Villa Mentrup 


Bei meinem Besuch am gestrigen Samstag in Ahlen dachte ich mir, die Gelegenheit ist günstig...mal dort zu schauen. 

Auch wenn es mal wieder schwer regnete...

Allerdings: Es sah so aus, als ob dort Ausräumarbeiten stattfanden...und man war "not amused", dass da jemand Bilder machen wollte...however...

 

 





Ohne im Gebäuse-Inneren gewesen zu sein:

Die Villa wirkt schon oder auch noch immer recht repräsentativ.

Und auch die gesante Ansicht macht nicht den Eindruck des Prädikats "Abbruchwürdig"...ganz und gar nicht.

Spontan war mein Gedanke "Bedauerlich, wenn hier der Bagger kommen würde..."...

Ich denke es dürfte lohnen, die Villa Herding & Mentrup weiterhin im Auge zu behalten...

 In diesem Sinne..."tbc"...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen