Samstag, 1. Februar 2014

Ziegelei Bertram, Lippetal (geschlossen/IV.)

Ziegelei Bertram, Lippetal (geschlossen/IV.) 






Ich bin da jetzt schon lange/länger nicht mehr gewesen/vorbei gefahren.....

So weit ich aber gehört habe soll jetzt dort das 
"Übliche" geschehen/vor sich gehen:

Das Anwesen der EX-Ziegelei wird nun als eine Art "Gewerbepark/Gewerbehof" genutzt....soll heißen, die Hallen und der Platz werden an irgendwelche Gewerbetreibenden/Firmen vermietet.

Derzeit soll dort vor Ort ein "Brennholz-/Feuerholzhersteller und -vermarkter" sein.....und eine Palettenfirma.....sowie eine Spedition....

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das langfristig und auf Dauer gut gehen kann und wird.....der "normale" Weg solch einer Immobilie ist erfahrungsgemäß der, dass irgendwann da ein sog. Entsorger oder Schrottunternehmer landen dürfte....und wie's dann endet, dafür gibts Beispiele genug....oft brennt's dann irgendwann auch mal...z.B. ....

Nun, man wird sehen.....






























...Fortsetzung folgt... 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen