Dienstag, 14. April 2015

Bauernhofruine Schulze-Somborn / Altreifendeponie...Dortmund-Somborn...Nähe Kokerei Neu-Iserlohn...04.2015...II.

Bauernhofruine Schulze-Somborn / Altreifendeponie...Dortmund-Somborn... Nähe Kokerei Neu-Iserlohn...04.2015...II.


Im Juni 2013 berichteten die Ruhrnachrichten hier über die "Visionen eines (sog.) Investors"...die dabei gewählte Formulierung eines "schlafenden Kleiods" erscheint mir allerdings schon seinerzeit zumindest ein wenig fragwürdig.

Im / bis Frühjahr 2015 ist vor Ort so weit erkennbar noch nichts / nicht viel passiert.

Allenfalls könnte es so aussehen, als seien Baumfällarbeiten durchgeführt worden...wann auch immer...

Im alten Hauptgebäude finden sich aber Altreifen...Altreifen...jede Menge Altreifen...die reinste Altreifendeponie...und dazu Schutt und Müll...

...Fortsetzung meiner aktuellen Bilderserie...






























...Ende...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen