Dienstag, 21. April 2015

Ziegeleigeschichte...Hier: Ziegelei Groepper, Delbrueck...Info-/Fotosuche...

Ziegeleigeschichte...Hier: Ziegelei Groepper, Delbrueck...Info-/Fotosuche...

Wer meinen Blog einmal ein wenig durchsucht/durchsieht, der findet bereits eine größere Anzahl von aufgegebenen Ziegeleien...und ich bin immer an weiteren/weitergehenden Informationen zum Thema "Alte Ziegelwerke" interessiert...

Nun bin ich in den Weiten/Tiefen des WWW mal wieder auf eine alte Ziegelei gestoßen...

Ziegelei Groepper, Delbrück


Bildquelle: drehscheibe-online.de


Die Informationen sind rel. "dünn"...weshalb ich hier und auf diesem Wege um weitergehende Infos und alte Aufnahmen bitte...

Kann mir da jemand weiter helfen?!

Ich würde mich sehr freuen...


...Ende...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen