Donnerstag, 6. März 2014

Hallenbad an der Stimbergstraße - Abbruch (05.03.2014)

Hallenbad an der Stimbergstraße 
 Abbruch 
(05.03.2014)


Hallenbad
Abrissbagger steht schon am Beckenrand
01.03.2014 | 12:33 Uhr

Oer-Erkenschwick. Der Hallenbad-Abriss geht planmäßig voran. Bis zum Beckenrand hat sich der Abrissbagger vorgearbeitet. Ab Montag nehmen sich die Abbruch-Experten von der Firma Heermann aus Gescher aber erstmal die dicke Betondecke vor...

----->
www.derwesten.de 










































...bevor ich noch einmal dort hin komme dürfte das Bad komplett Geschichte sein...








Hallenbad
Abrissbagger steht schon am Beckenrand
01.03.2014 | 12:33 Uhr

Abrissbagger steht schon am Beckenrand | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/abrissbagger-steht-schon-am-beckenrand-id9056189.html#plx230635520
Hallenbad
Abrissbagger steht schon am Beckenrand
01.03.2014 | 12:33 Uhr

Abrissbagger steht schon am Beckenrand | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/abrissbagger-steht-schon-am-beckenrand-id9056189.html#plx230635520

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen