Montag, 17. März 2014

Tierkörperverwertungsanstalt (III.) ...oder auch Glasverwertung?!

Tierkörperverwertungsanstalt (III.) ...oder auch Glasverwertung?!



Zwangsversteigerung
Kein Käufer für die Schmuddelecke
12.02.2014

Meschede. Bei einer Zwangsversteigerung hat sich kein Käufer für ein kleines, in der Vergangenheit auf Tierkörperverwertung spezialisiertes Gewerbegebiet in Meschede gefunden. Inzwischen haben Diebe, Einbrecher und Vandalen das Gebiet für sich entdeckt.

Im Mescheder Stadtgebiet besteht inzwischen, neben der ehemaligen Veramed-Klinik in Beringhausen, noch eine zweite weitere große Schmuddelecke:
Das leer stehende, immer zur Tierkörperverwertung verwendete kleine Gewerbegebiet, ganz abseits an der Mescheder ******straße gelegen, seit 2012 insolvent.

Für die Bewohner im Mescheder Norden war diese Unternehmenspleite wie eine Erleichterung: Denn in der Vergangenheit war es immer wieder durch Geruchsbelästigungen in der angrenzenden Bauernsiedlung oder zu verschmierten Straßen gekommen, weil Lastwagen Ladung verloren hatten...
 
 
----->




































...Fortsetzung folgt...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen