Sonntag, 2. März 2014

Zuckerfabrik - Baustelle Kuchenmeister, Soest (01.03.2014/I.)





Zuckerfabrik 
Baustelle Kuchenmeister, Soest 
(01.03.2014)

Ein weiterer Wochenendbesuch an der Baustelle Zuckerfabrik-Soest/Kuchenmeister. 
Irgendwie wird das immer mehr zu einer (lieben) Gewohnheit...

Es geht mittlerweile gewaltig voran...das spätere Gesicht der Halle und des Geländes ist schon erahn-/erkennbar.
Und bald ist es mit den Einblicken in die neue Halle sicherlich auch vorbei...however.

War da nicht noch etwas mit einem weiteren Gerichtsverfahren der Bürgerinitiative KIZ gegen die Stadt Soest...???!
Na, man weiß es nicht so genau...wahrscheinlich wird es irgendwann einmal auf die 
"normative Kraft des Faktischen*" hinaus laufen...




















...Fortsetzung folgt...


*-> Normative Kraft des Faktischen

bedeutet, dass durch eine tatsächliche Entwicklung ein Zustand geschaffen wird, den die Rechtsordnung anerkennt
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen