Montag, 14. Dezember 2015

Ehemaliges Automuseum, Bad Sassendorf...12.2015...Abbruch?!

Ehemaliges Automuseum, Bad Sassendorf...12.2015...Abbruch?!






Nachnutzung für ehemaliges Automuseum zeichnet sich ab
04.12.15

BAD SASSENDORF - Ein Parkplatz für historische Automodelle bildete das Gebäude auf der rückwärtigen Seite des Bahnhofs schon lange nicht mehr. Möglicherweise zeichnet sich jetzt eine Nachnutzung durch den Bau eines Mehrfamilienhauses ab.

Das berichtete Baufachbereichsleiter Wolfgang Stember in der jüngsten Sitzung des Bauausschusses. In einer Bauvoranfrage wurde von Interessenten angefragt, ob die Errichtung eines zweigeschossigen Hauses mit Staffelgeschoss denkbar sei...

...In dem früheren Landhandelsgebäude in der Buchenstraße 1 war bis vor wenigen Jahren ein privates Automuseum untergebracht, die Eigentümer hatten ihre Sammlung, auch weil sie sich von der Gemeinde wenig unterstützt fühlten, am Ende jedoch aufgelöst.

----->
www.soester-anzeiger.de/bad-sassendorf/automuseum 















...Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen